Manfred Koch - Stahlplastiken

Aktuelle und geplante Ausstellungen

Für das Jahr 2021 gibt es – mit den coronabedingten Unwägbarkeiten – die Planung für die Ausstellung meiner aktuellen, bisher noch nicht gezeigten Arbeiten. 

Sie findet in der Galerie KUNST40 in der Breite Straße 40 in 14199 Berlin zwischen dem 15. und 25. April 2021 statt.

Vieles lagert schon in meiner Werkstatt, für einiges schweben die Ideen noch im ästhetischen Irgendwo. Vorbesichtigungen sind möglich und erwünscht (siehe unten: Kontakt).

Villa und Kunsthalle Otto Flath

Bismarckallee 5 · 23795 Bad Segeberg

 

Leider musste die für 2020 geplante Ausstellung abgesagt werden. Wir hoffen sie im Frühsommer 2021 durchführen zu können. Wir melden uns rechtzeitig und hoffen, wir sehen uns dann gesund und munter.

Die Villa und Kunsthalle Otto Flath bietet neben der Dauerausstellung von Werken des Künstlers (1906 – 1981) auch anderen Künstlern aus ganz Deutschland ihre Werke in Sonderausstellungen zu zeigen.  

Vernissage:

Öffnungszeiten:

Ausstellungsende/Finissage:

http://www.segeberger-kunstverein.de

—————–